Lange und dichte Haare mit Tape Extensions

Viele Mädchen und Frauen sind mit ihren Haaren nicht zu frieden. Sei es hinsichtlich der Länge, der Farbe oder auch der Dichte vom Haar. Natürlich bieten sich für solche Fälle verschiedene Lösungsmöglichkeiten an. Eine davon sind Tape Extensions. Um was es sich hier handelt, kann man dem nachfolgenden Artikel entnehmen.

Das sind Tape Extensions

Wie in der Einleitung schon erwähnt, kann es viele Gründe geben, warum man mit seinen Haaren nicht zufrieden ist. Sei es das die Haare nicht zu dicht sind oder die Länge nicht stimmt. Ist das der Fall, so bieten sich Tape Extensions an. Natürlich werden sich jetzt einige Leser fragen, um was es sich hierbei handelt. Hierbei handelt es sich um nichts anderes, als um eine Haarverlängerung. Hierbei werden die Extensions mit den vorhandenen Haaren verbunden. Durch diese Verbindung, haben die Extensions nicht nur einen festen Halt. Sondern durch die Verbindung hat man auch einen nahezu nahtlosen Übergang. Was natürlich gerade aus optischer Sicht eine gute Sache ist. Natürlich stellt sich bei einer solchen Haarverlängerung die Frage der Haltbarkeit. Diese ist unterschiedlich, in der Regel aber zwischen 6 bis 8 Wochen. Dann muss man wieder neue Extensionsverwenden. Wobei man die Extensions mittels eins speziellen Lösemittels, jederzeit bei Bedarf auch wieder entfernen kann. Hinsichtlich der Pflege muss man aufpassen, sonst kann die Haltbarkeit auch deutlich kürzer sein. So darf man zum Beispiel nicht Silikon- und alkoholhaltige Shampoos verwenden. Da diese zu einer Lösung der Verbindung bei den Extensions führen kann.

Unterschiede bei Tape Extensions

Bei Tape Extensions gibt es zahlreiche Unterschiede. Diese Unterschiede betreffen zum Beispiel die Länge. Hier kann man je nach Angebot zwischen Längen von 40 bis 60 cm wählen. Die Länge ist nicht unwichtig, da damit letztlich auch ein Gewicht verbunden ist. Was je nach Gewicht durchaus auch den Tragekomfort beeinträchtigen kann. Ebenfalls gibt es noch Unterschiede bei den verfügbaren Farben.

Kauf von Tape Extensions

20 bis 70 Euro und mehr muss man bei den Kosten für Extensions berücksichtigen. Doch gerade wenn man Extensions kaufen möchte, sollte man nicht nur die Kosten in den Blick nehmen. Denn wenn eines im Artikel auch deutlich wurde, dann das es zahlreiche Unterschiede gibt. Und gerade aufgrund von diesen Faktoren, sollte man nicht irgendein Angebot kaufen. Sondern stattdessen vor dem Kauf, sich die Angebote zu Extensions genau ansehen. Das ist möglich über spezielle Seiten im Internet oder aber auch über Einkaufsseiten und Suchen. Da muss man nur den Suchbegriff Extensions eingeben und schon findet man die Angebote. Anhand der Daten und der Kosten, kann man dann die Angebote vergleichen. Und so kann man letztlich die passende Tape Extensions nach den eigenen Vorstellungen auswählen.

Weiterführende Infos